Naruto Sekai RPG


Die neue Generation des Naruto-RPGs!
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suiton
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 13:28 
Offline
 Profil

Registriert: So 12. Dez 2010, 15:40
Beiträge: 0
Suiton
Bild



D-Rang:

    Kirigakure no Jutsu
    Typ: defensiv
    Rang: D
    Der Anwender schickt sein Chakra in die Luft und erschafft so einen Nebel, in dem er kämpfen kann. Das Jutsu ist abhängig von dem Wasser, welches in der Umgebung ist, außerdem müssen sich die Opfer auf ihre anderen Sinne verlassen.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Kirigakure no Jutsu[/color]
    Typ: defensiv
    Rang: D
    Der Anwender schickt sein Chakra in die Luft und erschafft so einen Nebel, in dem er kämpfen kann. Das Jutsu ist abhängig von dem Wasser, welches in der Umgebung ist, außerdem müssen sich die Opfer auf ihre anderen Sinne verlassen.

    Mizu Taman no Jutsu
    Typ: unterstützend
    Rang: D
    Es wird ein kleiner Wasserball auf den Gegner gespuckt, der zwar keinen Schaden anrichten kann, aber einen Nebelschleier mit sich zieht. Der Gegner kann nichts mehr sehen.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizu Taman no Jutsu [/color]
    Typ: unterstützend
    Rang: D
    Es wird ein kleiner Wasserball auf den Gegner gespuckt, der zwar keinen Schaden anrichten kann, aber einen Nebelschleier mit sich zieht. Der Gegner kann nichts mehr sehen.

    Mizu Baito
    Typ: offensiv
    Rang: D
    Diese Technik funktioniert am besten, wenn viel Wasser vorhanden ist. Es werden Piranhas erschaffen, die den Gegner kontinuierlich attackieren, bis sie sich auflösen. Sie finden den Gegner leichter, wenn er eine blutende Wunde hat.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizu Baito[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: D
    Diese Technik funktioniert am besten, wenn viel Wasser vorhanden ist. Es werden Piranhas erschaffen, die den Gegner kontinuierlich attackieren, bis sie sich auflösen. Sie finden den Gegner leichter, wenn er eine blutende Wunde hat.

    Hachi Shokushu
    Typ: offensiv, defensiv
    Rang: D
    Es wird Chakra in das Wasser geleitet, woraufhin auf dem Rücken 8 Tentakel entstehen. Diese können in alle Richtungen angreifen, doch verbrauchen sie stetig Chakra und man benötigt dafür perfekte Chakrakontrolle.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Hachi Shokushu[/color]
    Typ: offensiv, defensiv
    Rang: D
    Es wird Chakra in das Wasser geleitet, woraufhin auf dem Rücken 8 Tentakel entstehen. Diese können in alle Richtungen angreifen, doch verbrauchen sie stetig Chakra und man benötigt dafür perfekte Chakrakontrolle.

C-Rang:

    Suirou no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Die Technik beschwört ein Wassergefängnis auf. Der Anwender muss das Gefängnis berühren, sodass es nicht zusammenbricht und solang der Anwender das Gefängnis berührt, solange besteht es auch.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Suirou no Jutsu[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Die Technik beschwört ein Wassergefängnis auf. Der Anwender muss das Gefängnis berühren, sodass es nicht zusammenbricht und solang der Anwender das Gefängnis berührt, solange besteht es auch.


    Mizu Oni Kuike
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Das Wasser um den Gegner wird genutzt, um eine dämonische Wasserfratze hervorzurufen, die aufsteigt und dann mit spitzen Zähnen auf den Gegner zurast. Schlägt der erste Angriff fehl, so fährt das Gesicht seine Zunge aus, umwickelt den Gegner und greift zum zweiten Mal an.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizu Oni Kuike[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Das Wasser um den Gegner wird genutzt, um eine dämonische Wasserfratze hervorzurufen, die aufsteigt und dann mit spitzen Zähnen auf den Gegner zurast. Schlägt der erste Angriff fehl, so fährt das Gesicht seine Zunge aus, umwickelt den Gegner und greift zum zweiten Mal an.

    Mizu Yoroi no Jutsu
    Typ: defensiv
    Rang: C
    Eine Wasserhülle, die den Anwender umgibt, schützt diesen vor schwachen Katon-Jutsus und schwächt zusätzlich stärkere Katon-Jutsus um die Hälfte. Schutz vor Tai-Jutsu-Angriffen gewährt die Hülle nicht.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizu Yoroi no Jutsu[/color]
    Typ: defensiv
    Rang: C
    Eine Wasserhülle, die den Anwender umgibt, schützt diesen vor schwachen Katon-Jutsus und schwächt zusätzlich stärkere Katon-Jutsus um die Hälfte. Schutz vor Tai-Jutsu-Angriffen gewährt die Hülle nicht.

    Mizurappa
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Fingerzeichen werden geformt und Chakra wird im Mund gespeichert. Ist der Gegner nah genug heran, so wird ein harter Wasserstrahl auf ihn geschossen.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizurappa[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Fingerzeichen werden geformt und Chakra wird im Mund gespeichert. Ist der Gegner nah genug heran, so wird ein harter Wasserstrahl auf ihn geschossen.

    Mizu no Muchi
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Wasser wird zu einer Peitsche geformt. Beherrscht der Anwender zudem noch Raiton-Jutsus, kann er dieses durch die Peitsche leiten und damit einen größeren Schaden anrichten.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizu no Muchi[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Wasser wird zu einer Peitsche geformt. Beherrscht der Anwender zudem noch Raiton-Jutsus, kann er dieses durch die Peitsche leiten und damit einen größeren Schaden anrichten.

    Suigadan no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Wasser wird zu rotierenden Stacheln geformt, die aus dem Wasser auf den Gegner zurasen.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Suigadan no Jutsu[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: C
    Wasser wird zu rotierenden Stacheln geformt, die aus dem Wasser auf den Gegner zurasen.

B-Rang:

    Mizu Bunshin no Jutsu
    Typ: offensiv, defensiv
    Rang: B
    Ein Bunshin aus Wasser wird erstellt. Sie verschwinden, wenn sie getroffen werden und verwandeln sich wieder zu Wasser. Sie können aber auch dazu benutzt werden, um bestimmte Suiton-Jutsus auf den Gegner anzuwenden.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizu Bunshin no Jutsu[/color]
    Typ: offensiv, defensiv
    Rang: B
    Ein Bunshin aus Wasser wird erstellt. Sie verschwinden, wenn sie getroffen werden und verwandeln sich wieder zu Wasser. Sie können aber auch dazu benutzt werden, um bestimmte Suiton-Jutsus auf den Gegner anzuwenden.

    Suishouha
    Typ: offensiv, defensiv
    Rang: B
    Die Technik handelt mit Wasser im Körper. Das Wasser kommt aus dem Mund und kann in kurzer Zeit das ganze Land mit einer Welle überfluten.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Suishouha[/color]
    Typ: offensiv, defensiv
    Rang: B
    Die Technik handelt mit Wasser im Körper. Das Wasser kommt aus dem Mund und kann in kurzer Zeit das ganze Land mit einer Welle überfluten.

    Mizu No Tatsumaki
    Typ: offensiv, defensiv
    Rang: B
    Der Anwender erschafft um sich herum einen Wassertornado, mit dem er den Gegner angreifen kann oder sich selbst schützen könnte.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizu No Tatsumaki[/color]
    Typ: offensiv, defensiv
    Rang: B
    Der Anwender erschafft um sich herum einen Wassertornado, mit dem er den Gegner angreifen kann oder sich selbst schützen könnte.


    Suijinheki
    Typ: defensiv
    Rang: B
    Nach dem Formen der Fingerzeichen, wird ein harter Wasserstrahl aus dem Mund geschossen, um ankommende Attacken des Gegners abzuwehren.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Suijinheki[/color]
    Typ: defensiv
    Rang: B
    Nach dem Formen der Fingerzeichen, wird ein harter Wasserstrahl aus dem Mund geschossen, um ankommende Attacken des Gegners abzuwehren.

    Suikoudan no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Diese Technik verursacht mehrere Säulen aus Wasser, die aufsteigen und dem Gegner nachjagen, bis sie ihn getroffen haben.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Suikoudan no Jutsu[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Diese Technik verursacht mehrere Säulen aus Wasser, die aufsteigen und dem Gegner nachjagen, bis sie ihn getroffen haben.

    Suisame no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang B
    Aus Wasser wird ein Hai erschaffen, der großen Schaden anrichten kann, wenn viel Wasser um ihn herum ist. Er attackiert den Gegner immer wieder, bis das Chakra des Anwenders aufgebraucht ist.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Suisame no Jutsu [/color]
    Typ: offensiv
    Rang B
    Aus Wasser wird ein Hai erschaffen, der großen Schaden anrichten kann, wenn viel Wasser um ihn herum ist. Er attackiert den Gegner immer wieder, bis das Chakra des Anwenders aufgebraucht ist.

    Suiryuudan no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Aus Wasser wird ein Drache erschaffen, der großen Schaden anrichten kann, wenn viel Wasser um ihn herum ist. Der Drache besitzt zudem teilweise ein Bewusstsein, womit er den Gegner verfolgen und attackieren kann.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Suiryuudan no Jutsu[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Aus Wasser wird ein Drache erschaffen, der großen Schaden anrichten kann, wenn viel Wasser um ihn herum ist. Der Drache besitzt zudem teilweise ein Bewusstsein, womit er den Gegner verfolgen und attackieren kann.

    Suiryuu Kuchiyose
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Es wird ein Körper mit eigenem Bewusstsein geschaffen. Der Anwender spuckt eine große Menge Wasser aus seinem Mund heraus, welches für kurze Zeit den Boden bedeckt. Dann verschwindet es und es formt sich daraus ein Drachen. Dieser kann all die Suiton-Jutsus, die auch der Anwender beherrscht, aber es wird nur der halbe Schaden als sonst angerichtet.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Suiryuu Kuchiyose[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Es wird ein Körper mit eigenem Bewusstsein geschaffen. Der Anwender spuckt eine große Menge Wasser aus seinem Mund heraus, welches für kurze Zeit den Boden bedeckt. Dann verschwindet es und es formt sich daraus ein Drachen. Dieser kann all die Suiton-Jutsus, die auch der Anwender beherrscht, aber es wird nur der halbe Schaden als sonst angerichtet.

    Goshukuzame No Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: B
    5 Haie werden erschaffen, um den Gegner zu attackieren.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Goshukuzame No Jutsu[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: B
    5 Haie werden erschaffen, um den Gegner zu attackieren.

    Mizu Minion
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Es wird ein Kraken aus Wasser beschworen, wobei die Technik nach Hachi Shokushu eingesetzt werden kann oder einzeln. Der Kraken verfügt über etwas Intelligenz und kann Suiton-Jutsus ausführen. Dabei ist sein Chakra an den Anwender gebunden.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizu Minion[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Es wird ein Kraken aus Wasser beschworen, wobei die Technik nach  Hachi Shokushu eingesetzt werden kann oder einzeln. Der Kraken verfügt über etwas Intelligenz und kann Suiton-Jutsus ausführen. Dabei ist sein Chakra an den Anwender gebunden.

    Mizu no Yaiba Rendan
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Diese Technik wird eingesetzt, wenn der Gegner unter Wasser ist. Dann werden im Wasser Wasserklingen um den Gegner erschaffen, die dann von allen Seiten auf den Körper im Wasser einstechen. Es können ernst zunehmende Verletzungen entstehen.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizu no Yaiba Rendan[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: B
    Diese Technik wird eingesetzt, wenn der Gegner unter Wasser ist. Dann werden im Wasser Wasserklingen um den Gegner erschaffen, die dann von allen Seiten auf den Körper im Wasser einstechen. Es können ernst zunehmende Verletzungen entstehen.

    Okashi Mizu Yoroi
    Typ:
    Rang: B
    Es wird eine Wasserhülle um den Körper des Anwenders gebildet, die eine klebrige Konsistenz hat. Der Gegner, falls er angreift, kann darin wie bei Kleber stecken bleiben.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Okashi Mizu Yoroi[/color]
    Typ:
    Rang: B
    Es wird eine Wasserhülle um den Körper des Anwenders gebildet, die eine klebrige Konsistenz hat. Der Gegner, falls er angreift, kann darin wie bei Kleber stecken bleiben.

    Mizu Teikatsu no Jusu
    Typ: offensiv, defensiv, unterstützend
    Rang: B
    Der Anwender umschließt seinen Körper mit Wasser, umzirkelt ihn und schafft somit einen Wirbelsturm. Dieser ist doppelt so hoch und doppelt so breit wie der Benutzer, wobei die Geschwindigkeit des Anwenders um 20% vermindert wird. Dennoch sind sie in der Lage, in diesem Wirbelsturm sich zu bewegen, welcher auf seinem Weg Gegenstände durchschneidet oder zerstört.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizu Teikatsu no Jusu[/color]
    Typ: offensiv, defensiv, unterstützend
    Rang: B
    Der Anwender umschließt seinen Körper mit Wasser, umzirkelt ihn und schafft somit einen Wirbelsturm. Dieser ist doppelt so hoch und doppelt so breit wie der Benutzer, wobei die Geschwindigkeit des Anwenders um 20% vermindert wird. Dennoch sind sie in der Lage, in diesem Wirbelsturm sich zu bewegen, welcher auf seinem Weg Gegenstände durchschneidet oder zerstört.

    Mizuame Nabara
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Aus dem Mund des Anwenders strömt Wasser, welches sich über den Boden verteilt und sich dann zu einer dickflüssigen Substanz entwickelt. Ist der Gegner inmitten dieses Feldes, so kann er sich nicht mehr bewegen, wenn er mit seinen Füßen darin steckt. Somit ist die Möglichkeit gegeben, den Gegner zu attackieren, wobei Chakra in die Füße geleitet wird, damit der Anwender nicht stecken bleibt.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizuame Nabara[/color]
    Typ: unterstützend
    Rang: B
    Aus dem Mund des Anwenders strömt Wasser, welches sich über den Boden verteilt und sich dann zu einer dickflüssigen Substanz entwickelt. Ist der Gegner inmitten dieses Feldes, so kann er sich nicht mehr bewegen, wenn er mit seinen Füßen darin steckt. Somit ist die Möglichkeit gegeben, den Gegner zu attackieren, wobei Chakra in die Füße geleitet wird, damit der Anwender nicht stecken bleibt.

A-Rang:

    Daibakufu no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Der Gegner wird mit einer großen Menge an Wasser getroffen. Größere Effektivität wird erreicht, wenn diese Technik in der Nähe einer großen Wassermenge genutzt wird.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Daibakufu no Jutsu[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Der Gegner wird mit einer großen Menge an Wasser getroffen. Größere Effektivität wird erreicht, wenn diese Technik in der Nähe einer großen Wassermenge genutzt wird.

    Ijin Ryouiki Mizu Goumon
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Wenn der Gegner auf dem Wasser steht, leitet der Anwender sein Chakra blitzartig in dieses und lässt dabei die Hälfte des Wassers um den Gegner aufsteigen. Dann gibt er das Signal und das Wasser stürzt auf den Gegner nieder, wobei das Wasser kondensiert und immer weniger wird, und dabei den Druck so erhöht, dass der Gegner zerquetscht wird.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Ijin Ryouiki Mizu Goumon[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Wenn der Gegner auf dem Wasser steht, leitet der Anwender sein Chakra blitzartig in dieses und lässt dabei die Hälfte des Wassers um den Gegner aufsteigen. Dann gibt er das Signal und das Wasser stürzt auf den Gegner nieder, wobei das Wasser kondensiert und immer weniger wird, und dabei den Druck so erhöht, dass der Gegner zerquetscht wird.

    Daibakuryuu no Jutsu
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Diese Technik funktioniert nur, wenn genügend Wasser in Form eines Sees oder tiefen Flusses vorhanden ist.
    Ein Wasserstrudel wird erschaffen, der alles und jeden auf den Grund zieht und nicht mehr entkommen lässt, bis man eine gleich starke Attacke startet.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Daibakuryuu no Jutsu[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Diese Technik funktioniert nur, wenn genügend Wasser in Form eines Sees oder tiefen Flusses vorhanden ist.
    Ein Wasserstrudel wird erschaffen, der alles und jeden auf den Grund zieht und nicht mehr entkommen lässt, bis man eine gleich starke Attacke startet.

    Mizu Funsha Kasui
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Das Wasser wird vom Boden in die Luft geleitet und stürzt dann in einem gewaltigen Wasserfall wieder herunter. Dabei werden Steine, Felsen, die Umgebung und alle Lebewesen zerstört, die sich in der Region des Jutsus befinden.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Mizu Funsha Kasui[/color]
    Typ: offensiv
    Rang: A
    Das Wasser wird vom Boden in die Luft geleitet und stürzt dann in einem gewaltigen Wasserfall wieder herunter. Dabei werden Steine, Felsen, die Umgebung und alle Lebewesen zerstört, die sich in der Region des Jutsus befinden.

S-Rang:

    Gachan Hashira no Ten
    Typ: Offensiv
    Rang: S
    Der Anwender sammelt in der Luft Wasser und drückt es mit seinem Chakra zusammen. Der Gegner bemerkt es nicht, während in der Luft das Wasser immer weiter gesammelt wird. Der Anwender wartet dann auf eine gute Möglichkeit, um das zusammengepresste Wasser auf den Gegner loszulassen und ihn dann mit dieser unglaublichen Kraft zu zerstören.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Gachan Hashira no Ten[/color]
    Typ: Offensiv
    Rang: S
    Der Anwender sammelt in der Luft Wasser und drückt es mit seinem Chakra zusammen. Der Gegner bemerkt es nicht, während in der Luft das Wasser immer weiter gesammelt wird. Der Anwender wartet dann auf eine gute Möglichkeit, um das zusammengepresste Wasser auf den Gegner loszulassen und ihn dann mit dieser unglaublichen Kraft zu zerstören.

    Ô yari no Jutsu
    Typ: Offensiv
    Rang: S
    Es wird aus Wasser eine Säule geschaffen, dabei unterteilt sich die Spitze in unzählige Wasserstrahlen, die durch das Chakra des Anwenders spitz und gefährlich sind. Sie können alles in ihrem Radius durchbohren. Dennoch zerrt das Jutsu stark am Chakra des Benutzers und ist daher nur begrenzt anwendbar.

    versteckter Text:: zeigen
    Code:
    [color=#0000BF]Ô yari no Jutsu[/color]
    Typ: Offensiv
    Rang: S
    Es wird aus Wasser eine Säule geschaffen, dabei unterteilt sich die Spitze in unzählige Wasserstrahlen, die durch das Chakra des Anwenders spitz und gefährlich sind. Sie können alles in ihrem Radius durchbohren. Dennoch zerrt das Jutsu stark am Chakra des Benutzers und ist daher nur begrenzt anwendbar.




Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright des Naruto-Sekai-RPG-Teams und/oder Masashi Kishimoto, Shueisha sowie TV Tokio und/oder RTL II.
Die Verwendung von Inhalten, die dem Copyright des Naruto-Sekai-RPG-Teams unterliegen, außerhalb des Naruto-Sekai-RPG ist ohne explizite Genehmigung im Einzelfall nicht gestattet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Dez 2010, 13:28 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bewerbung, NES, USA, Mode

Impressum | Datenschutz