|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
Sekai
|
Betreff des Beitrags: Doton Verfasst: So 5. Dez 2010, 13:28 |
|
Registriert: So 12. Dez 2010, 15:40 Beiträge: 0
|
Doton D-Rang:Tsuchi Kikaku no Jutsu Typ: offensiv Rang: D Der Anwender drückt nach den nötigen Seals seine Hände auf den Boden, woher Erdprojektile, die genauso scharf wie Kunai sind, auf den Gegner geschleudert werden.
Code: [color=#804000]Tsuchi Kikaku no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: D Der Anwender drückt nach den nötigen Seals seine Hände auf den Boden, woher Erdprojektile, die genauso scharf wie Kunai sind, auf den Gegner geschleudert werden. Deidotama Himatsu no Jutsu Typ: offensiv Rang: D Chakra wird im Mund gesammelt, welches in Schlamm umgewandelt wird. Danach wird mit hoher Geschwindigkeit eine Schlammkugel auf den Gegner abgeschossen.
Code: [color=#804000]Deidotama Himatsu no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: D Chakra wird im Mund gesammelt, welches in Schlamm umgewandelt wird. Danach wird mit hoher Geschwindigkeit eine Schlammkugel auf den Gegner abgeschossen. Iwa Rendan no Jutsu Typ: offensiv Rang: D Chakra wird in den Boden geleitet, wobei das Jutsu dann auf einen ruhenden oder einen sich bewegenden Feind losgelassen werden kann. Nach der Aktivierung wird der Gegner mit Gesteinsbrocken, die aus dem Boden heraufschießen bombadiert.
Code: [color=#804000]Iwa Rendan no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: D Chakra wird in den Boden geleitet, wobei das Jutsu dann auf einen ruhenden oder einen sich bewegenden Feind losgelassen werden kann. Nach der Aktivierung wird der Gegner mit Gesteinsbrocken, die aus dem Boden heraufschießen, bombadiert. Jiten Deido Kuruma no Jutsu Typ: offensiv, defensiv, unterstützend Rang: D Chakra wird in den Boden geleitet, womit ein großes Gebiet langsam aber stetig in gleichbleibender Geschwindigkeit in Bewegung gesetzt wird. Läuft der Gegner über dieses, so bleibt er auf einem Fleck und kommt nicht voran, da er es nicht mitbekommt.
Code: [color=#804000]Jiten Deido Kuruma no Jutsu[/color] Typ: offensiv, defensiv, unterstützend Rang: D Chakra wird in den Boden geleitet, womit ein großes Gebiet langsam aber stetig in gleichbleibender Geschwindigkeit in Bewegung gesetzt wird. Läuft der Gegner über dieses, so bleibt er auf einem Fleck und kommt nicht voran, da er es nicht mitbekommt. Shinjuu Zanshu no Jutsu Typ: offensiv, defensiv Rang: D Ist gut geeignet, um einem gegnerischen Angriff auszuweichen und den Gegner bewegungsunfähig zu machen. Man taucht dabei im Boden unterhalb des Gegners auf und zieht ihn bis zum Kopf mit in den Boden.
Code: [color=#804000]Shinjuu Zanshu no Jutsu[/color] Typ: offensiv, defensiv Rang: D Ist gut geeignet, um einem gegnerischen Angriff auszuweichen und den Gegner bewegungsunfähig zu machen. Man taucht dabei im Boden unterhalb des Gegners auf und zieht ihn bis zum Kopf mit in den Boden. Deido Nottori Bou no Jutsu Typ: unterstützend Rang: D Es wird ein Netz aus Erde geschaffen, indem es vom Mund aus geschossen wird. Sobald es Menschen und andere Dinge berührt, bleibt es an ihnen kleben und macht sie einigermaßen bewegungsunfähig.
Code: [color=#804000]Deido Nottori Bou no Jutsu[/color] Typ: unterstützend Rang: D Es wird ein Netz aus Erde geschaffen, indem es vom Mund aus geschossen wird. Sobald es Menschen und andere Dinge berührt, bleibt es an ihnen kleben und macht sie einigermaßen bewegungsunfähig. Doryuu Taiga Typ: offensiv Rang: D Es wird ein reißender Schlammfluss erschaffen, wodurch der Gegner, sobald dieser erfasst wird, davon getrieben wird.
Code: [color=#804000]Doryuu Taiga[/color] Typ: offensiv Rang: D Es wird ein reißender Schlammfluss erschaffen, wodurch der Gegner, sobald dieser erfasst wird, davon getrieben wird. Tsuchinamà no Jutsu Typ: offensiv Rang: D Chakra wird in den Boden geleitet, wodurch eine Erdwelle erschaffen wird, die bis zu einem Meter breit ist und den Gegner wegschleudern kann. Das Jutsu ist gut geeignet für unterirdische Fallen, die man finden möchte. Je besser der Anwender sein Chakra kontrollieren kann, desto weiter kann die Welle sich ausbreiten.
Code: [color=#804000]Tsuchinamà no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: D Chakra wird in den Boden geleitet, wodurch eine Erdwelle erschaffen wird, die bis zu einem Meter breit ist und den Gegner wegschleudern kann. Das Jutsu ist gut geeignet für unterirdische Fallen, die man finden möchte. Je besser der Anwender sein Chakra kontrollieren kann, desto weiter kann die Welle sich ausbreiten. C-Rang:Doroku Gaeshi Typ: defensiv Rang: C Man legt die Hände auf den Boden und zieht eine Wand aus Erde aus dem Boden, mit der man sich vor Angriffen schützen kann.
Code: [color=#804000]Doroku Gaeshi[/color] Typ: defensiv Rang: C Man legt die Hände auf den Boden und zieht eine Wand aus Erde aus dem Boden, mit der man sich vor Angriffen schützen kann. Gekido Maruishi no Jutsu Typ: offensiv Rang: C Es wird ein riesiger Gesteinsbrocken aus der Erde hervorgerufen, der vor dem Gegner langsam anfängt sich zu drehen. Je schneller er wird, desto größer wird seine Zerstörungskraft, wenn er den Gegner trifft.
Code: [color=#804000]Gekido Maruishi no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: C Es wird ein riesiger Gesteinsbrocken aus der Erde hervorgerufen, der vor dem Gegner langsam anfängt sich zu drehen. Je schneller er wird, desto größer wird seine Zerstörungskraft, wenn er den Gegner trifft. Deido Yoroi no Jutsu Typ: defensiv Rang: C Chakra wird in den Boden geleitet, woraus sich dann eine Rüstung aus Erde um den Anwender legt, die ihn etwas, ungefähr 60%, vor Feuer und Taijutsu schützt. Doch dafür verliert der Anwender 30% an Schnelligkeit und Beweglichkeit.
Code: [color=#804000]Deido Yoroi no Jutsu[/color] Typ: defensiv Rang: C Chakra wird in den Boden geleitet, woraus sich dann eine Rüstung aus Erde um den Anwender legt, die ihn etwas, ungefähr 60%, vor Feuer und Taijutsu schützt. Doch dafür verliert der Anwender 30% an Schnelligkeit und Beweglichkeit. Doro Gaeshi Typ: defensiv Rang: C Die Hände werden auf den Boden gelegt, wobei das Chakra in die Erde geleitet wird. Dabei entsteht eine hohe Wand, um leichte Angriffe abzuwehren. Mit einem harten Schlag kann die Wand zerstört werden.
Code: [color=#804000]Doro Gaeshi[/color] Typ: defensiv Rang: C Die Hände werden auf den Boden gelegt, wobei das Chakra in die Erde geleitet wird. Dabei entsteht eine hohe Wand, um leichte Angriffe abzuwehren. Mit einem harten Schlag kann die Wand zerstört werden. Doryuudan no Jutsu Typ: offensiv Rang: C Aus dem Boden erhebt sich ein Drachenkopf, der Schlammkugeln auf den Gegner schießt. Diese Kugeln sind leicht entflammbar.
Code: [color=#804000]Doryuudan no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: C Aus dem Boden erhebt sich ein Drachenkopf, der Schlammkugeln auf den Gegner schießt. Diese Kugeln sind leicht entflammbar. Retsudo Tenshou Typ: offensiv Rang: C Steine werden aus Erde beschworen, die um den Gegner kreisen und diesen dann plötzlich zerquetschen, nachdem man ihnen ein Zeichen gegeben hat, die sie näherrücken lässt.
Code: [color=#804000]Retsudo Tenshou[/color] Typ: offensiv Rang: C Steine werden aus Erde beschworen, die um den Gegner kreisen und diesen dann plötzlich zerquetschen, nachdem man ihnen ein Zeichen gegeben hat, die sie näherrücken lässt. Hakabashi Suna no Jutsu Typ: offensiv Rang: C Es wird unter dem Gegner Treibsand erschaffen, der den Gegner in die Tiefe zieht.
Code: [color=#804000]Hakabashi Suna no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: C Es wird unter dem Gegner Treibsand erschaffen, der den Gegner in die Tiefe zieht. Tsuchi Gugen Kuchiyose no Jutsu Typ: offensiv, defensiv Rang: C Es wird ein Golem aus Lehm beschworen. Er besitzt 25% mehr Ausdauer, hat aber von allen anderen Stärken nur 1/5. Diese Gestalt absorbiert Raiton-Jutsus und kann seinen Körper zu Stacheln und Keulen formen, um den Gegner anzugreifen. Er ähnelt den Bunshin, besitzt aber weniger Intelligenz und weißt ein zerstörerisches Verhalten auf.
Code: [color=#804000]Tsuchi Gugen Kuchiyose no Jutsu[/color] Typ: offensiv, defensiv Rang: C Es wird ein Golem aus Lehm beschworen. Er besitzt 25% mehr Ausdauer, hat aber von allen anderen Stärken nur 1/5. Diese Gestalt absorbiert Raiton-Jutsus und kann seinen Körper zu Stacheln und Keulen formen, um den Gegner anzugreifen. Er ähnelt den Bunshin, besitzt aber weniger Intelligenz und weißt ein zerstörerisches Verhalten auf. B-Rang:Tsuchi Bunshin no Jutsu Typ: offensiv, defensiv, unterstützend Rang: B Es wird ein Abbild des Anwenders aus Erde geschaffen. Wird der Bunshin angegriffen, so bekommt der Angreifer 20% seines Schadens zurück. Der Bunshin besitzt nur 1/10 der Stärke des Anwenders, hat jedoch die doppelte Ausdauer.
Code: [color=#804000]Tsuchi Bunshin no Jutsu[/color] Typ: offensiv, defensiv, unterstützend Rang: B Es wird ein Abbild des Anwenders aus Erde geschaffen. Wird der Bunshin angegriffen, so bekommt der Angreifer 20% seines Schadens zurück. Der Bunshin besitzt nur 1/10 der Stärke des Anwenders, hat jedoch die doppelte Ausdauer. Doryou Dango Typ: offensiv Rang: B Der Anwender reißt einen sehr großen Erdball aus dem Boden oder formt ihn mit Hilfe der umgebenden Erde in seinen Händen mit seinem Doton-Chakra, welches darin vermischt wird, und wirft ihn auf den Gegner.
Code: [color=#804000]Doryou Dango[/color] Typ: offensiv Rang: B Der Anwender reißt einen sehr großen Erdball aus dem Boden oder formt ihn mit Hilfe der umgebenden Erde in seinen Händen mit seinem Doton-Chakra, welches darin vermischt wird, und wirft ihn auf den Gegner. Doryuuheki no Jutsu Typ: defensiv Rang: B Aus Erde wird eine Wand erschaffen, welche sehr hoch ist und auf der der Anwender steht, wenn sie in die Höhe steigt. Er kann so gegnerischen Angriffen ausweichen.
Code: [color=#804000]Doryuuheki no Jutsu[/color] Typ: defensiv Rang: B Aus Erde wird eine Wand erschaffen, welche sehr hoch ist und auf der der Anwender steht, wenn sie in die Höhe steigt. Er kann so gegnerischen Angriffen ausweichen. Doryuu Katsu Typ: offensiv, unterstützend Rang: B Chakra wird in die Erde geleitet, sobald die Hände auf dem Boden liegen. Dadurch wächst die Erde in die Höhe und bricht dann auseinander. Sobald die Hände vom Boden entfernt worden, hört das Teilen auf.
Code: [color=#804000]Doryuu Katsu[/color] Typ: offensiv, unterstützend Rang: B Chakra wird in die Erde geleitet, sobald die Hände auf dem Boden liegen. Dadurch wächst die Erde in die Höhe und bricht dann auseinander. Sobald die Hände vom Boden entfernt worden, hört das Teilen auf. Iwa Yado Kuzushi Typ: offensiv Rang: B Diese Technik erlaubt dem Anwender, das umliegende Geröll zu kontrollieren, wobei es besonders in Höhlen nützlich ist, da es das Geröll löst und dann wie ein Regen auf die Gegner fällt und diese unter sich begräbt.
Code: [color=#804000]Iwa Yado Kuzushi[/color] Typ: offensiv Rang: B Diese Technik erlaubt dem Anwender, das umliegende Geröll zu kontrollieren, wobei es besonders in Höhlen nützlich ist, da es das Geröll löst und dann wie ein Regen auf die Gegner fällt und diese unter sich begräbt. Gugen Baku no Jutsu Typ: offensiv Rang: B Dieses Jutsu kann nur dann eingesetzt werden, wenn zuvor das Tsuchi Gugen Kuchiyose no Jutsu beschworen worden war. Chakra wird in den Golem geleitet, während er sich dem Gegner nähert. Ist die Gestalt nah genug, wird eine Explosion aus dem Inneren heraus ausgelöst, wobei Staub und Gesteinsbrocken durch die Luft geschleudert werden, die dem Gegner schaden können. Der Explosionsradius hat eine Weite von 5m.
Code: [color=#804000]Gugen Baku no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: B Dieses Jutsu kann nur dann eingesetzt werden, wenn zuvor das Tsuchi Gugen Kuchiyose no Jutsu beschworen worden war. Chakra wird in den Golem geleitet, während er sich dem Gegner nähert. Ist die Gestalt nah genug, wird eine Explosion aus dem Inneren heraus ausgelöst, wobei Staub und Gesteinsbrocken durch die Luft geschleudert werden, die dem Gegner schaden können. Der Explosionsradius hat eine Weite von 5m. Doryuu Heki Typ: defensiv Rang: B Es wird eine sehr starke Erdwand erschaffen, die selbst vor den stärksten Nin-Jutsus schützt. Die Wand ist stabil gebaut, die auch nicht so einfach zu zerstören ist.
Code: [color=#804000]Doryuu Heki[/color] Typ: defensiv Rang: B Es wird eine sehr starke Erdwand erschaffen, die selbst vor den stärksten Nin-Jutsus schützt. Die Wand ist stabil gebaut, die auch nicht so einfach zu zerstören ist. Deido Yoroi Senbon no Jutsu Typ: offensiv Rang: B Es wird dazu viel Konzentration benötigt, da man vorher das Deido Yoroi no Jutsu anwendet, um die Erdrüstung zu erschaffen. Es wird die Erdrüstung gespalten und an einigen Stellen verklumpt, so dass kleine Löcher in der Rüstung entstehen. Es wird dadurch der Eindruck erweckt, dass der Anwender stark geschwächt wäre. Das Jutsu jedoch ist nur eine Vorbereitung auf ein anderes, bei der der Anwender Senbons aus den Öffnungen der Rüstung auf den Gegner abfeuert.
Code: [color=#804000]Deido Yoroi Senbon no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: B Es wird dazu viel Konzentration benötigt, da man vorher das Deido Yoroi no Jutsu anwendet, um die Erdrüstung zu erschaffen. Es wird die Erdrüstung gespalten und an einigen Stellen verklumpt, so dass kleine Löcher in der Rüstung entstehen. Es wird dadurch der Eindruck erweckt, dass der Anwender stark geschwächt wäre. Das Jutsu jedoch ist nur eine Vorbereitung auf ein anderes, bei der der Anwender Senbons aus den Öffnungen der Rüstung auf den Gegner abfeuert. Kekkai Doroudoumu Typ: offensiv, defensiv, unterstützend Rang: B Die Hände werden auf den Boden gelegt, wobei der Gegner mit Erde eingeschlossen wird. Dieses Gefängnis ist durchdrungen mit Chakra, welches jeglichen Schaden an der Oberfläche repariert, wobei es nebenbei auch das Chakra des Gefangenen absaugt. Der Gegner kann sein Chakra nicht auf die Umgebung außerhalb konzentrieren, so dass er Nin-Jutsus einsetzen könnte. Allerdings können Techniken, bei denen die Chakrakonzentration im Inneren, zum Beispiel Tai-Jutsu, stattfindet, eingesetzt werden.
Code: [color=#804000]Kekkai Doroudoumu[/color] Typ: offensiv, defensiv, unterstützend Rang: B Die Hände werden auf den Boden gelegt, wobei der Gegner mit Erde eingeschlossen wird. Dieses Gefängnis ist durchdrungen mit Chakra, welches jeglichen Schaden an der Oberfläche repariert, wobei es nebenbei auch das Chakra des Gefangenen absaugt. Der Gegner kann sein Chakra nicht auf die Umgebung außerhalb konzentrieren, so dass er Nin-Jutsus einsetzen könnte. Allerdings können Techniken, bei denen die Chakrakonzentration im Inneren, zum Beispiel Tai-Jutsu, stattfindet, eingesetzt werden. Iwayado Kuzushi Typ: offensiv Rang: B Chakra wird in eine größere Gesteinsansammlung geleitet, wie eine Klippe oder ähnliches, sodass die Steine ausbrechen und auf den Gegner hinabstürzen.
Code: [color=#804000]Iwayado Kuzushi[/color] Typ: offensiv Rang: B Chakra wird in eine größere Gesteinsansammlung geleitet, wie eine Klippe oder ähnliches, sodass die Steine ausbrechen und auf den Gegner hinabstürzen. Tsuchi Nigiri no Jutsu Typ: offesiv, unterstützend Rang: B Chakra wird im Boden gesammelt, wobei man die Hand zum Gegner hebt, um diesen zu packen. Dabei können sich die Arme mit Hilfe von Erde um einen halben Meter verlängern. Greift man den Gegner an, so versteift sich die Erde um den Gegner und dieser ist bewegungsunfähig.
Code: [color=#804000]Tsuchi Nigiri no Jutsu[/color] Typ: offesiv, unterstützend Rang: B Chakra wird im Boden gesammelt, wobei man die Hand zum Gegner hebt, um diesen zu packen. Dabei können sich die Arme mit Hilfe von Erde um einen halben Meter verlängern. Greift man den Gegner an, so versteift sich die Erde um den Gegner und dieser ist bewegungsunfähig. Gosunkungi Heki no Jutsu Typ: offensiv Rang: B Chakra wird in den Boden, auf dem man sich befindet, geleitet, jedoch wird der Gegner vom Anwender gereizt, um ihn dazu zu bringen, dass der Gegner ihn angreift. Geschieht dies, so springt der Anwender zurück und sobald der Gegner den Punkt erreicht hat, in dem das Chakra des Anwenders ist, so schießen Stacheln kreuz und quer aus dem Boden und können dabei dem Gegner schaden, als auch bewegungsunfähig machen.
Code: [color=#804000]Gosunkungi Heki no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: B Chakra wird in den Boden, auf dem man sich befindet, geleitet, jedoch wird der Gegner vom Anwender gereizt, um ihn dazu zu bringen, dass der Gegner ihn angreift. Geschieht dies, so springt der Anwender zurück und sobald der Gegner den Punkt erreicht hat, in dem das Chakra des Anwenders ist, so schießen Stacheln kreuz und quer aus dem Boden und können dabei dem Gegner schaden, als auch bewegungsunfähig machen. Deido Suihou no Jutsu Typ: unterstützend, offensiv Rang: B Der Gegner wird in ein Gefängnis aus Schlamm eingeschlossen, doch wenn man zu lang darin festgehalten wird, kann man aufgrund mangelnden Sauerstoffes ersticken. Allerdings muss der Anwender immer in körperlichen Kontakt mit dem Gefängnis bleiben.
Code: [color=#804000]Deido Suihou no Jutsu[/color] Typ: unterstützend, offensiv Rang: B Der Gegner wird in ein Gefängnis aus Schlamm eingeschlossen, doch wenn man zu lang darin festgehalten wird, kann man aufgrund mangelnden Sauerstoffes ersticken. Allerdings muss der Anwender immer in körperlichen Kontakt mit dem Gefängnis bleiben. A-Rang:Yomi Numa Typ: offensiv, unterstützend Rang: A Der Boden wird in einen Sumpf verwandelt, dessen Größe und Tiefe vom Chakraeinsatz des Anwenders abhängig ist. Der Morast ist klebrig und ist auch in der Lage, den Gegner in die Tiefe zu ziehen.
Code: [color=#804000]Yomi Numa[/color] Typ: offensiv, unterstützend Rang: A Der Boden wird in einen Sumpf verwandelt, dessen Größe und Tiefe vom Chakraeinsatz des Anwenders abhängig ist. Der Morast ist klebrig und ist auch in der Lage, den Gegner in die Tiefe zu ziehen. Iwa Nadare Typ: offensiv Rang: A Dieses Jutsu ist zur Hilfe gedacht, wenn der Anwender eine Erdwand hinauf rast. Das Chakra bricht dabei die Erde auf, wobei, wenn das Jutsu vollständig aktiviert wurde, größere Gesteinsbrocken hinabstürzen und Gegner unter sich begraben.
Code: [color=#804000]Iwa Nadare[/color] Typ: offensiv Rang: A Dieses Jutsu ist zur Hilfe gedacht, wenn der Anwender eine Erdwand hinauf rast. Das Chakra bricht dabei die Erde auf, wobei, wenn das Jutsu vollständig aktiviert wurde, größere Gesteinsbrocken hinabstürzen und Gegner unter sich begraben. Doryuu Taiga Typ: offensiv, defensiv Rang: A Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen wird der Untergrund unter dem Gegner zu einem Schlammfluss. Dabei wird der Gegner mitgerissen und kann auch in diesem Fluss versinken.
Code: [color=#804000]Doryuu Taiga[/color] Typ: offensiv, defensiv Rang: A Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen wird der Untergrund unter dem Gegner zu einem Schlammfluss. Dabei wird der Gegner mitgerissen und kann auch in diesem Fluss versinken. Hakachi Dojou no Jutsu Typ: unterstützend Rang: A Es verstärkt das Tsuchi Nigiri no Jutsu. Der Gegner wird mit Hilfe der verlängerten Arme angegriffen, wird zu Boden geworfen und dort festgehalten. Die Arme des Anwenders dehnen sich dank des Jutsu weit aus und bestehen ganz aus Lehm, welches sich später um den Gegner wickelt und ihn an Ort und Stelle behält.
Code: [color=#804000]Hakachi Dojou no Jutsu[/color] Typ: unterstützend Rang: A Es verstärkt das Tsuchi Nigiri no Jutsu. Der Gegner wird mit Hilfe der verlängerten Arme angegriffen, wird zu Boden geworfen und dort festgehalten. Die Arme des Anwenders dehnen sich dank des Jutsu weit aus und bestehen ganz aus Lehm, welches sich später um den Gegner wickelt und ihn an Ort und Stelle behält. Tsuchi Shouheki Gekido Nami no Jutsu Typ: offensiv Rang: A Chakra wird in den Boden geleitet, welcher verdünnt wird. Wird das Jutsu völlig freigesetzt, so wird der Gegner von einer Welle aus Geröll, Steinen und Sand erfasst.
Code: [color=#804000]Tsuchi Shouheki Gekido Nami no Jutsu[/color] Typ: offensiv Rang: A Chakra wird in den Boden geleitet, welcher verdünnt wird. Wird das Jutsu völlig freigesetzt, so wird der Gegner von einer Welle aus Geröll, Steinen und Sand erfasst. Deido Sattou Nami no Jutsu Typ: offensiv, unterstützend Rang: A Es wird eine unglaublich große Menge Chakra im Brustkorb konzentriert, woraus sich eine gewaltige Schlammwelle entwickelt, die bei Abschuss den Gegner unter sich begräbt. Der Schlamm verhärtet sich und der Gegner wird so gefangen gehalten.
Code: [color=#804000]Deido Sattou Nami no Jutsu[/color] Typ: offensiv, unterstützend Rang: A Es wird eine unglaublich große Menge Chakra im Brustkorb konzentriert, woraus sich eine gewaltige Schlammwelle entwickelt, die bei Abschuss den Gegner unter sich begräbt. Der Schlamm verhärtet sich und der Gegner wird so gefangen gehalten. Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright des Naruto-Sekai-RPG-Teams und/oder Masashi Kishimoto, Shueisha sowie TV Tokio und/oder RTL II. Die Verwendung von Inhalten, die dem Copyright des Naruto-Sekai-RPG-Teams unterliegen, außerhalb des Naruto-Sekai-RPG ist ohne explizite Genehmigung im Einzelfall nicht gestattet.
|
|
Nach oben |
|
Anzeige
|
Verfasst: So 5. Dez 2010, 13:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Wer ist online? |
0 Mitglieder |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
| |